Liebe Freund*innen des Chorus sine nomine!
In volatilen Zeiten sind Konstanten umso wertvoller. Zwei für uns wesentliche tragen das kommende Weihnachtskonzert im Großen Saal des Wiener Musikvereins: Die Liebe zur Musik von Johann Sebastian Bach begleitet den Chorus sine nomine seit Langem und findet in der regelmässigen Aufführung seines Vokalwerks, in den Aufnahmen sämtlicher Motetten sowie in internationalen Gastspielen (u.a. Bachfest Lausanne) ihren Niederschlag. Und auch die langjährige Partnerschaft mit Martin Haselböck und seiner Wiener Akademie ist eine fixe Säule unseres Konzertkalenders. Wir freuen uns deshalb auf die neuerliche Begegnung mit der „Hohen Messe“ von J. S. Bach am kommenden Sonntag, und darauf, Sie dort wieder zu treffen.
Und noch etwas: Wir schätzen uns glücklich, ein treues Stammpublikum zu besitzen. Danke für Ihr großes Interesse an unserem Tun. Bleiben Sie uns auch 2023 verbunden und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße,
Ihr Chorus sine nomine und Johannes Hiemetsberger
|
|
|
Hohe Messe
JOHANN SEBASTIAN BACHMesse h-Moll BWV 232, „Hohe Messe”
Miriam Kutrowatz, Sopran Theodora Raftis, Sopran Alois Mühlbacher, Alt Samuel Boden, Tenor Christoph Filler, Bass Chorus sine nomine Orchester Wiener Akademie Martin Haselböck, Dirigent
|